Top

Reisesperber

Zur Vorbereitung der Reise gehört natürlich auch eine „Abschiedsparty“. Keine Angst, wir kommen wieder zurück. Am 01.02.2020 feierten wir  ein super tolles Abschieds- und Geburtstagsfest mit vielen tollen Leuten, welche uns während den Vorbereitungen sehr geholfen haben. Ein feines Fondue, dann ein Biss vom Geburtstagskuchen und ein paar Schlücken Wein und runter ging’s die Skipiste. Für die einen etwas schneller, für die anderen etwas langsamer 🙂

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Allen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.  

Noch vor der Abreise haben wir und unsere Familie die Bäuche mit den weltbesten Capuns vollgeschlagen bevor doch dann der etwas emotionalere Abschied kam.

Die letzte Nacht in der Schweiz verbrachten wir dann in Kreuzlingen bei Virginia und genossen nochmals (vielleicht für eine längere Zeit) eine feine Pizza.

Hier noch ein paar Impressionen.

Comments:

  • Pia Landis

    1. März 2020

    die zwei besten 💜💜

    reply...

post a comment