Top

Destination Posts Archive

Canada

Kaum im Westen angekommen ging es wieder zurück. Warum es dazugekommen ist und wieso unser Hugo schon wieder abgeschleppt wurde, erfahrt ihr in diesem Blog :-)

Canada

Durch schlechtes Wetter und das Coronavirus kommen wir auf eine neue Idee. Wir stoppen zuerst mal unsere Reise und gehen als Volunteer auf einen Campingplatz, völlig ab vom Schuss, arbeiten.

Canada

Für einen Monat waren wir in Canmore in einem Apartment. Von Canmore aus haben wir verschiedene Aktivitäten unternommen bevor es dann anfangs Juni wieder weiterging in Richtung Westen.

Canada

Difficult roads often lead to beautiful destinations (gefunden von Heidi :-) ). Wie passend dieser Spruch ist. Wir sind im wunderschönen Gebiet rund um den Nationalpark Banff angekommen. Doch was vor unserer Ankunft noch alles passiert ist, erfährt ihr in